Follower

Freitag, 3. Mai 2013

#88 vom 03.05.13 - 16.05.13

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die wundervollen Werke zu #87.  Die Gewinnerin des WoJ-Stempels wird wieder im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Bevor wir euch das neue Thema verraten, noch mal der Hinweis darauf, daß nur aktuelle Blogposts zugelassen sind. Entscheidend dafür ist der Zeitstempel unter dem Posting.
Bitte achtet darauf, daß ihr die richtige Zeitzone eingestellt habt, damit dort auch die korrekte Zeit angezeigt wird. Habt ihr eine falsche Zeitzone und euer Post liegt dadurch VOR Challengestart, dann muß euer Eintrag leider gelöscht werden.
Die richtige Zeitzone könnt ihr unter Einstellungen-Sprache und Formatierung-Formatierung finden und dann z.B.bei Zeitzone für Deutschland "GMT+01:00 Berlin" einstellen.


Doch nun zur neuen Challenge, für die wir diesmal das Thema

Mutter-/Vatertag 

gewählt haben.
Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein!
Hauptmotive sind Blumen, Tiere, Menschen, Landschaften etc.
Kleine Hintergrundstempelchen und Schriften gelten NICHT als Hauptmotiv!
 Digistamps sind natürlich auch erlaubt, wenn ihr keinen Stempelgummi oder Clearstamp habt.

 Keine ausgedruckten Bildchen, 3D-Motive etc. - Werke, die nicht den Regeln entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
Verlinkt ein aktuelles Werk von eurem Blog (keine Hosteralben oder Facebookgalerien!). 
Auf Blogs mit aktivierter Wortbestätigung hinterlassen wir keine Kommentare mehr.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diesmal diesen tollen Kanban-Stempel,


den


liebenswerter Weise sponsert. Vielen Dank dafür.

Unser Team hat natürlich wieder ein paar Inspirationswerke für euch gemacht.




 





setzt aus






Kommentare:

Silvia Tuch hat gesagt…

Hallo,
Ich habe gerade die neue Challenge gesehen, wieder ein schönes Thema. Sicher fällt mir dazu etwas ein.
Auch habe ich den Hinweis wegen dem "Zeitstempel" unter den Beiträgen gesehen. Meine Zeitzone ist richtig eingestellt, jedoch wird bei meinem Wordpress Blog, nur immer der Veröffentlichungstag angezeigt und nicht die Uhrzeit der Veröffentlichung. Weis auch nicht wie ich das einstellen kann.
VG Bastelhexchen

Dreja hat gesagt…

Hallo Silvia,

da die Challenge immer um 00:01 Uhr online geht, ist die Tagesanzeige doch ausreichend. ;-)

LG Dreja

Gertrude hat gesagt…

Tolles Thema gefällt mir, aber wem muss ich meine Adresse schreiben wegen des Gewinns,
Hast du eine Mailadresse
lg Gertrude

Dreja hat gesagt…

Liebe Gertrude,

die mail-addy steht in der Sidebar unter den Regeln. ;-)

LG Dreja

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Traumhaft schöne Kreationen habt ihr zur Inspiration angefertigt. Bin hin und weg :). Ein ganz großes Danke an Tina für den lieben Kommentar sowie den Hinweis, dass meine Schatulle gut zu dieser Challenge passen würde. Habe meinen Beitrag somit postwendend hier eingestellt :). Herzliche Grüße Renata