Follower

Freitag, 27. Januar 2012

#55 - 27.01. - 09.02.12 Valentinstag + GD-Call

Hallo liebe Stempelsonnenfans,

wir möchten uns bei Euch für die wunderschönen Beiträge zur letzten Challenge bedanken.
Ihr seid wunderbar!

Bevor wir zum Thema der neuen Challenge kommen, müssen wir uns leider von der lieben Susanne (Bastelfalter) als DT-Mitglied verabschieden. Sie möchte ihr DT-Tätigkeit beenden und wir lassen sie schweren Herzens ziehen.
Liebe Susanne, vielen Dank für deine tolle Arbeit und zum Glück verlieren wir uns ja nicht aus den Augen.

Und damit kommen wir auch gleich zum Thema, denn da Susanne ausscheidet, möchten wir ihren Platz in Zukunft mit Gastdesignern besetzen.
Die GDT-Zeit geht immer über 4 Challenges (2 Monate).
Wer von Euch also Lust hat, uns von #57 - #60  (24.02.-19.04.12) zu unterstützen, der trägt bitte hinter seinem Nick im Froschbutton das Kürzel GD mit ein.
Ein GD muß für jede Challenge ein passendes Werk stempeln und bei den Teilnehmern kommentieren.
Viel Glück!

Für diese Challenge haben wir das schöne Thema

Sag es mit Liebe - Valentinstag

für euch. Stempelt dazu was immer ihr mögt, die Hauptsache ist das gestempelte Hauptmotiv!

Unter allen Beiträgen, die den Regeln entsprechen, verlosen wir diesmal diesen süßen WoJ-Stempel

den uns Birgit, der Kreativtiger sponsort. Vielen Dank liebe Birgit.

Zur Inspiration hat sich unter Team wieder für euch an die Arbeit gemacht und diese tollen Werke sind dabei entstanden.

Bastelfalter

Bengelmama
(die Herzen sind mit Stampin`Up gestempelt)

Dreja

Tina

Seija

Stine



Bitte verlinkt den aktuellen Beitrag im Froschbutton und nicht nur den Blog. Viel Spaß beim Stempeln!
Denkt an das Kürzel GD hinter eurem Nick, wenn ihr bei uns Gastdesigner werden wollt.

Challenge Valentine

Freitag, 13. Januar 2012

#54 vom 13.01. - 26.01.12 Winter

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

wir danken Euch ganz herzlich für die tollen Beiträge zu unserer letzten Challenge und sagen Danke für eure Teilnahme am BlogHop.
Die jeweiligen Gewinner/innen gibt jedes DT-Mitglied heute noch auf seinem Blog bekannt. Ihr solltet also heute abend mal überall reinschauen. ;-)

Doch nun zu neuen Herausforderung. Wir haben Winter (auch wenn es wettermäßig doch sehr frühlingshaft ist) und deshalb möchten wir von euch Stempelwerke, bei denen das (gestempelte) Hauptmotiv den

Winter

repräsentiert.

Unser Design-Team hat für euch wieder ganz tolle Inspirationswerke gemacht.

Stine

Seija

Bengelmama

Dreja

Tina

Bastelfalter


Wir wünschen Euch viel Spaß! Bitte tragt den direkten Link zu eurem Werk im "blauen Frosch" ein.