Follower

Montag, 27. Juni 2011

Entscheidung ist gefallen!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit und ihr erfahrt gleich die Namen unserer neuen DT-Mitglieder.
Vorab allerdings noch eine etwas traurige Nachricht - Flutschi teilte mir soeben mit, daß sie aus dem DT-Team ausscheiden möchte. Vielen Dank für deine tolle Arbeit als DTler und Alles Gute liebe Sonja.


Deshalb und weil wir uns nicht wirklich entscheiden konnten da ihr alle so tolle Werke macht, wurden aus den vielen Bewerbungen gleich 4 Namen ausgewählt, um als festes DT-Mitglied bei uns mitzuwirken und es gibt noch zwei Gastdesigner für die nächsten 4 Challenges!

Wir freuen uns, als feste Mitglieder 

begrüßen zu können und als Gast-DT unterstützen uns AndreaN. und  Bella76!

Willkommen und viel Spaß!

Bitte meldet euch unter der mail-addy in der Sidebar.

Montag, 20. Juni 2011

Wir suchen ein neues DT-Mitglied!

Hallo ihr Lieben,

das Team der Stempelsonnenchallenge sucht ein neues festes Mitglied.

Unsere Bella verläßt leider unser Team. :-(
Wir bedauern Dein Ausscheiden sehr liebe Bella. Deine Werke waren uns immer eine große Inspiration, aber wir haben natürlich Verständnis für deine Gründe. *knuddel* Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Zum Glück "sehen" wir uns ja noch im Forum, was den Schmerz etwas mildert. ;-)

***************************************

Nun zu Euch meine Lieben,

wenn ihr bereit seid, alle 14 Tage ein Stempelwerk zum vorgebenen Thema zu werkeln, auf eurem Blog mit Hinweis zur Challenge zu präsentieren und bei den Teilnehmern der Challenges zu kommentieren, dann bewerbt euch!
Ein Beitritt ins Stempelsonnenforum ist dazu nicht nötig - das ist jedem selbst überlassen, ob er sich "noch ein Forum antun will oder nicht". ;-) 

Wenn ihr mitmachen wollt, dann verlinkt bitte euren Blog (kein Beitragslink!) im Froschbutton. Dazu ist bis Freitag, 24.06.11 Gelegenheit. Wir schauen uns dann am WE eure Blogs an und am Sonntagabend/Montagmorgen geben wir dann die Entscheidung bekannt. Und schon am 01.07. kann hier euer 1. DT-Werk zu sehen sein!

Also keine Scheu und bewerbt Euch!




Freitag, 17. Juni 2011

#39 vom 17.06.-30.06.11

Einen wundervollen Tag ihr Lieben,

heut startet schon wieder die nächste Challenge! Vielen lieben Dank für eure wundervollen "Zur See"-Karten. Ihr seid wirklich Spitze!

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Farbkombi rosa/lila+türkis oder rosa/lila+blau +
wie man will oder zur Verfügung hat und etwas mit Flügeln

Unter allen Teilnehmern wird diesmal eine kleine Überraschung, gestiftet vom



verlost.

Als Inspiration sind hier für euch die Werke unseres DT-Teams.

Dreja (rosa/lila+türkis)

Bella (lila-türkis)

Tina (lila-blau)

Flutschi (rosa-türkis)



Freitag, 3. Juni 2011

#38 vom 03.06.-16.06.11

Schon wieder sind 2 Wochen um und es startet eine neue Stempelsonnenchallenge!
Vielen vielen Dank für eure wundervollen Beiträge zur letzten Challenge. Wir hoffen, ihr seid auch diesmal wieder mit dabei.

Das neue Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

:0008: Zur See:fooli085:

Holt eure Matrosen, Piraten, Segelschiffe, Paddelboote etc. heraus und zaubert uns damit ein tolles Stempelwerk! Es muß nicht zwingend eine Karte sein - Hauptsache das Hauptmotiv ist gestempelt und euer Werk entspricht den Regeln in der Sidebar!:fooli135:

Zur Inspiration sind hier die tollen Werke unserer DTs.

Bella


Flutschi

Tina

Dreja