Follower

Freitag, 25. Februar 2011

#31 vom 25.02.-10.03.11

Vielen vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der letzten Challenge. Wir haben uns sehr gefreut, daß euch das Thema so gut gefallen hat. Dankeschön.

Leider mußten einige Links gelöscht werden, da 2- und mehrfarbig eben nicht Monochrom ist...:-(

Wir hoffen, mit dem neuen Thema fällt es leichter, die Vorgabe einzuhalten:

"Der Frühling kommt...." 


ist das Thema, welches wir von euch umgesetzt haben möchten.
Bitte beachtet unsere Regeln, die ihr in der Sidebar nachlesen könnt, damit wir diesmal nicht wieder Teilnehmer ausschließen müssen. Das wäre wirklich schade.

Diesmal gibt es wieder einen tollen Stempelgummi zu gewinnen, den Kalleinka vom Kreativeinkauf gesponsert hat.


Als Inspiration gibt es natürlich wieder ganz tolle Werle unseres Designteams.

bibi (GD)

Bella

Tina

Flutschi

Dreja








Freitag, 11. Februar 2011

Die Gewinnerin der #29 ist....

.....gerade ermittelt worden und es ist




Wuzimädi!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke eine mail mit deiner Adresse an Stempelsonne at  sonnenkinder.org innerhalb von 3 Tagen, damit Dreja dir den Preis zuschicken kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch etwas weniger erfreuliches: Leider mußten 2 Links bei dieser Verlosung gelöscht werden, da sie nicht den Regeln entsprachen. Das tut uns sehr leid und wir bitten euch, genau darauf zu achten daß ihr das Thema einhaltet und die Backlinks zur Challenge in eurem Post nicht vergeßt. Bei einem Link wurde die Challenge leider nicht einmal erwähnt und trotz Hinweis in den Kommentaren wurde das nicht geändert. So konnten wir diesen Beitrag leider nicht zulassen. :-(

#30 vom 11.02. bis 24.02.11

Vielen Dank für eure zauberhaften Valentins-Easelkarten! Wir sind begeistert von euren tollen Werken.
Die Gewinnerin der Stempel wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Ein großes Danke geht auch an Swantje, die uns so toll als Gastdesignerin unterstützt hat.

Jetzt kommen wir zum Thema für die nächsten 2 Wochen:

Monochrom/Ton in Ton

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke und als Inspiration gibt es wie immer ganz tolle DT-Werke für euch.
Als erste Inspiration seht ihr die wundervolle Karte von Bibi, die uns in den nächsten 8 Wochen als Gastdesignerin zur Seite steht.



Auch unser DT-Team hat tolle Karten für euch gemacht: