Follower

Freitag, 19. November 2010

#24 vom 19.11. bis 02.12.10

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben Stempelsonnenfreunde. Schon wieder sind 2 Wochen herum und wir durften wundervolle Hochzeitskarten von Euch bewundern. Vielen vielen Dank dafür.

Bevor ich euch das neue Thema nenne, gibt es erstmal die Gewinnerin des tollen Hochzeitspreises vom Kreativeinkauf.

Das ist Nela! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen bei Dreja unter Stempelsonne at sonnenkinder.org. damit dein Preis nicht verfällt.


Edit 25.11.10 - da die Gewinnerin sich leider nicht gemeldet hat, wird der Preis bei einer späteren Challenge erneut verlost. Schade, aber nicht zu ändern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zum neuen Thema: Da es ja bis Nicolaus und Weihnachten nicht mehr lange dauert, würden wir uns sehr über eure Karten zum

Nicolaus in besonderer Kartenform

freuen. Egal ob Sockenform, als Nicolaussack, Easel- oder Treppenkarte...sie darf nur nicht "normal" sein. ;-)

Außerdem suchen wir wieder Gastdesigner für 4 Challenges und wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen.

Ein paar Inspirationen haben wir natürlich auch für euch...hier sind die Werke unserer Designer:




Bella


Flutschi


 Tina



Dreja





Freitag, 5. November 2010

#23 vom 05.11. - 18.11.10

Einen wunderschönen Freitag meine lieben Stempelsonnenfreunde. Schon wieder startet eine neue Challenge!
Vielen lieben Dank für eure wundervollen Werke zu unserer Weihnachtsmannchallenge - es war eine Freude, diese tollen Karten anzuschauen.

Diesmal gehen wir zu einem völlig anderen Thema:

Hochzeit/Wedding

ist gefragt. Ihr könnt dazu basteln was ihr wollt, solange ihr dazu (einen) Stempel benutzt.

Diesmal gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Bitte haltet dazu  unsere Regeln (stehen in der Sidebar) ein. Passend zum Thema und gesponsert von Kalleinka vom Kreativeinkauf.




Als Inspiration kommen hier die Werke unseres Designteams.



Bella

Sonja

Tina

Dreja



Ich wünsche euch viel Glück und wir freuen uns schon sehr auf eure Werke!