Follower

Freitag, 27. August 2010

#18 vom 27.08. - 10.09.10

Hallo liebe Stempelsonnenfans!
Schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge...aber erstmal danke ich ganz herzlich den Teilnehmern, die uns so wundervolle Früchte/Obst gezaubert haben.
Die Gewinnerin des tollen Stempels von Marij Rahder,




den uns Baffies Kreativladen sponsort, habe ich wieder mittels Random Org ermittelt und es ist....


Basslady! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse an Stempelsonne at sonnenkinder.org damit ich Baffie informieren kann, da sie dir deinen Gewinn zuschickt.


So - und nun zur neuen Herausforderung an alle Stempelsüchtigen:

Diesmal möchten wir von euch

Zauberhafte Wesen..
... 
also Feen, Elfen, Engel, Zauberer, Trolle, 
Hexen, Drachen...
.

was euch gefällt. Es muß auch keine Karte sein....ihr könnt werkeln was ihr möchtet, solange ein gestempeltes Motiv eines zauberhaften Wesens darauf ist.


Als Inspiration haben wir natürlich auch wieder die tollen Werke unserer Gastdesigner und unseres Designteams für euch.














Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Werke.

Freitag, 13. August 2010

Unsere Gastdesigner sind gewählt!

Da ihr uns die Wahl wirklich nicht leicht gemacht habt, hat es etwas länger gedauert bis wir uns entschieden haben. Wir danken allen Bewerbern und bitte, seid nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht gewählt worden seid.
Da die Wahl so schwer war, haben wir uns für zwei neue Gastdesigner entschieden.

Unsere neuen Gastdesigner für die nächsten 4 Challenges sind....

.
.
.
.
.



Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!


Bitte meldet euch bei mir unter Stempelsonne at sonnenkinder.org.

#17 vom 13.08. - 26.08.10

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben Stempelfans! Erstmal herzlichen Dank für die zahlreichen, wundervollen Werke zu unserer vorigen Challenge! Ihr seid große Klasse und wir sind total begeistert!

Da es soviele Bewerbungen bis gestern abend als Gastdesigner gab, werd ich die Entscheidung erst heut im Laufe des Tages bekannt geben....wir müssen uns noch einig werden....das ist wirklich die Qual der Wahl, da alle Bewerber so gut sind...


Leider gibt es auch eine traurige Nachricht - unsere Mondy hat mir gestern abend mitgeteilt, daß sie aus mir sehr verständlichen Gründen vorerst ihre DT-Tätigkeit ruhen lassen möchte. Liebe Moni - wir danken dir für deine wundervollen Werke und deine Arbeit im Team.
Wenn du wieder dafür gewappnet bist, freuen wir uns alle über deine Rückkehr.


Aber jetzt zum Thema der aktuellen Challenge...da uns überall die Früchte pflückreif von Baum und Busch anlächeln, möchten wir von euch diesmal

Kirschen, Äpfel, Erdbeeren, Birnen -
typische Sommerfrüchte.

sehen - egal ob als Karte, Schachtel etc....werkelt, was eurer Herz begehrt - Hauptsache es wurde mind. ein Stempel benutzt.

Verlinkt bitte den direkten Post zu eurem Werk! Nur wer diese Bedingungen einhält, hat die Chance, diesen lustigen Stempel von Marij Rahder zu gewinnen,


den Baffie von


sponsort. Herzlichen Dank Baffie!


Und hier sind die Inspirationen des Designteams für euch:



Sonja



Bella

Mondy
Dreja


Tina